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Foire aux questions

Questions fréquentes

 

Retrouvez ci-dessous les réponses aux questions qui nous sont régulièrement posées. Cliquez sur la question de votre choix pour voir la réponse correspondante. 

 

Mit TransfertPress.de können Sie Transfers mit jeglichen Logos bestellen die Sie auswählen. TransfertPress ist ein Lieferant von Heißpressen, Druckern und Verbrauchsmaterialien für Profis.

Transfertpress ist für die Fachleute reserviert ;
1/ Klicken Sie auf "Ein Konto erstellen" genau neben das Video.
2/ Füllen Sie alles aus (ohne den Spamcode zu vergessen).
3/ Sie werden eine E-mail mit einem Aktivierungling bekommen.
4/ Sie werden auf Ihr Konto weitergeleitet, da werden Sie Ihre Kontoübersicht finden (Kontaktdaten, Bestellungübersicht, Rechnungübersicht, Online Bestellung).

Um zu bestellen klicken Sie einfach auf "Bestellen" im Menü.
1/ Wählen Sie eine Kategorie aus.
2/ Wählen Sie Ihr Produkt.
3/ Bestellen Sie!

Jeder unserer Produkten hat ein Datenblatt. Jedes Blatt erklärt die Merkmale von eines Druckes/Transfers und stellt Ihnen Hilfe zu Verfügung (Preis, Schablone ...)

Auf Nachfrage, senden wir Ihnen Muster Ihrer Wahl. Zögern Sie nicht, Muster über das Kontaktformular nachzufragen

Um den Zustand Ihrer Bestellung zu erfahren klicken Sie auf "Mein Konto" und dann klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Sie können dann den Überblick Ihrer Besellungen und folgen Sie in Echtzeit den Zustand Ihrer Bestellung und das Tracking Ihres Pakets sobald Ihre Bestellung versendet wird.

Ihre Haupt-E-Mail-Adresse verwaltet Ihr Konto und bietet Zugriff auf Ihren Kundenbereich. Die Rechnungs-E-Mail informiert unsere Buchhaltung darüber, dass sie die Rechnungen in Kopie erhält. Die Email-Adresse der Grafikabteilung ist die E-Mail-Adresse einer unserer Mitarbeiter. Wir werden uns bei Bedarf/Problemen mit Ihren Dateien an Sie wenden.

Für einen Siebdruck Auftrag müssen Sie eine vektorisierte Datei im Format .AI, .PDF oder .EPS bereitstellen.
Für einen MSO-Auftrag müssen Sie eine CMYK-Datei im Format .AI, .PDF mit Ebenen, .EPS mit Ebenen, .PSD, .PNG mit Transparenz oder .TIFF mit Transparenz bereitstellen.
Für eine Bestellung von Flex-Digital müssen Sie eine vektorisierte Datei im Format .AI, .PDF oder .EPS bereitstellen.
Für einen Sublimations-Auftrag müssen Sie eine CMYK-Datei im Format .AI, .PDF, .EPS, .PSD, .PNG oder .JPG übermitteln.

Jedes unserer Produkte verfügt über ein Datenblatt, in dem die Eigenschaften des Produkts erläutert werden und Ihnen die erforderlichen Hilfsmittel zur Verfügung stellt (Datenblatt, Vorlage, Installationsanleitung usw.).

 

Wir bieten vier Arten von Transfers an: Siebdruck, Vierfarbverfahren, Sublimation, Flex-Digital. 

Das Siebdruck-Verfahren ermöglicht die Darstellung von ein bis fünf Pantone-Farben. Es bietet eine sehr gute Farbdarstellung und eine geringe Dicke. Es eignet sich eher für vektorisierte Displays als für Fotos, bleibt daher in seiner Detailgenauigkeit (aufgrund des Bilddruckprozesses) etwas eingeschränkt. 

Das Vierfarbverfahren (MSO Transfers) bietet eine unendliche Möglichkeit von Farben und Farbabstufungen (über fünf Farben hinaus). Es eignet sich daher zum Drucken von Fotos und ermöglicht mehr Details als ein Siebdruck.
Es ist etwas dicker und steifer als das Siebdruck-Verfahren und erfordert eine Umrandung in der Farbe des Textils.  Bei dem Produkt MSO-Premium entfällt diese Umrandung.

Sublimationsübertragung bietet die gleichen Druckmöglichkeiten wie das Vierfarbverfahren, jedoch nur für weiße Polyestertextilien. Die Tinte wird unter Wärme- und Druckeinwirkung während der Übertragung vergast und dringt direkt in das Textil ein. Es bietet daher eine sehr gute Wiedergabe der Farben und hinterlässt keine haptische Veränderung des Textils.


Flex-Digital ist eine auf Vinyl zugeschnittene digitale Übertragung. Es ist durch den Plotter in der Feinheit der Detailgenauigkeit begrenzt und besitzt eine dickere, weniger flexible und "plastischere" Ausführung. Es ist eine gute Alternative zum Digitaldruck in kleinen Mengen.

Wir bieten Muster an, die Sie kostenlos auf unserer Website in der Registerkarte "Kostenlose Muster" bestellen können.

-TransfertPress ist offizieller Distributor von Secabo, der Nummer 1 in Europa für den Wiederverkauf von Heißpressen.

-Wir stellen mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Transfers zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

 -Die Heizqualität der Heizplatte ist mehr als garantiert: Secabo verwendet bei der Herstellung die hochwertigsten Materialien.

-Ihre Secabo-Presse hat eine Garantie von 2 Jahren.

-Die Pressen sind Made in Germany.

-Wir bieten eine breite Palette von Heißpressen für alle Budgets.

 -Sie erhalten 5% Rabatt auf alle Ihre Transfers für ein Jahr, wenn Sie Ihre Presse bestellen.

-Stoppen Sie das Outsourcing, sparen Sie Zeit und Geld.

-Mit unseren Trainingstipps und Videos ist es noch nie einfacher und profitabler gewesen, Ihre Textilien selbst zu pressen.

 -Ideal für Profis, die ein neues Projekt beginnen.

 -Sie entscheiden, wann und wie Sie arbeiten: Sie verwalten Ihren Zeitplan einfacher.

 -Unser Ziel ist es, Ihnen beim Erwerb einer Qualitätsheißpresse zu helfen, um Ihnen anschließend unsere Transfers mit einer sehr guten Qualität bereitstellen zu können.

Alle Bestellungen erfolgen direkt auf unserer Website. Wählen Sie einfach die gewünschten Produkte auf der Registerkarte "Unsere Produkte" aus, geben Sie bei Bedarf die weiteren erforderlichen Informationen ein und fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie damit fertig sind, wählen Sie die Versandart und die Zahlung aus und bestätigen Sie den Warenkorb, indem Sie die Rechnung bezahlen.

Ein Gutschein hat die Form eines Aktionscodes, der in der Ebene des Warenkorbs eingefügt werden muss, um von einem Rabatt auf einen oder mehrere Artikel zu profitieren. Dieser Code kann den Preis um einen bestimmten Prozentsatz oder auf einen festen Betrag reduzieren. Es hat ein Gültigkeitsdatum und gilt nur für eine definierte Produktkategorie.

Ihr Gutschein ist ein Code, den Sie in das Kästchen "Gutscheincode" einfügen. Einmal angewendet, werden die Preise neu berechnet.

Wenn Sie Ihren Gutschein nicht verwenden können, ist er möglicherweise nicht mehr gültig oder gilt nicht für die Produkte in Ihrem Warenkorb.

Wenn Sie Ihren Code in Ihrem Warenkorb verwendet haben, ohne ihn zu bestätigen, wird der Code mit dem Warenkorb verknüpft und hängt (fest). Sie müssen eine Stunde warten, bevor Sie den Code in einem anderen Warenkorb wiederverwenden können.

Es ist möglich mehrere Codes zu sammeln, jedoch nur wenn sie nicht für den gleichen Artikeltyp gelten.

Wir versenden unsere Bestellungen mit DHL. Bei uns gekaufte Maschinen werden auf Paletten über Schenker verschickt.

Ihre Bestellungen kommen nach dem Versand in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen an. Die Herstellungszeiten von Transfers betragen i.d.R. 5 Werktage. Diese Zeit lässt sich gegen Aufpreis verkürzen.

Die Versandkosten betragen 12 € zzgl. MwSt. für Sendungen per Chronopost oder DHL. Der Versand per Palette über Schenker kostet 50,00 € zzgl. MwSt.

Wir können die Option zur Abholung vor Ort aktivieren. Wenn diese Option aktiviert ist, können Sie bei der Auswahl der Versandart die Option "Abholung" auswählen.
Die Abholung kann nur während der Öffnungszeiten erfolgen.

Sie können Ihre Bestellung mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

Um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren, gehen Sie einfach in Ihren Kundenbereich und dann in die Registerkarte "Meine Rechnungen". Wenn Sie mit der Maus über die Rechnungsnummer gehen oder auf diese klicken, finden Sie den Status Ihrer Bestellung, das geplante Versanddatum und die Tracking-Nummer, falls die Bestellung bereits versendet wurde.

In Ihrem Kundenbereich können Sie auf der Registerkarte "Meine Rechnungen" Ihre Rechnungen oder auch Gutschriften herunterladen.

Klicken Sie in Ihrem Kundenbereich innerhalb der Registerkarte "Meine Rechnungen" auf die Rechnungsnummer, um Ihre Bestellungen und die dazugehörigen Tracking-Nummern anzuzeigen.

Wenden Sie sich bei Problemen bei einer Bestellung per E-Mail an contact@transfertpress.de mit der jeweiligen Rechnungsnummer und der betreffenden Bestellung.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, können Sie dies direkt in Ihrem Kundenbereich tun. Klicken Sie dazu innerhalb der Registerkarte "Meine Rechnungen" auf die Nummer der betreffenden Rechnung. Klicken Sie einfach auf das Symbol "Stornierungsanfrage".